Hula Hoop

Der Kurs für die Hüften!
Kurs buchen

Kursinhalte

Für wen ist der Kurs?

Unsere Hula Hoop Kurs ist für Alle ab 16 Jahren aufwärts gedacht, da Sport kein Alter kennt sondern verbindet.

Was bringt der Hula Hoop Kurs?

  • Dieser Hula Hoop Kurs ist ein ganzheitliches Training - er besteht aus Hula Hoop und Pilates, dabei wird der Reifen als Trainingsgerät eingesetzt. Der Fokus liegt dabei auf der Körpermitte. Die gesamte Rumpfmuskulatur wird dabei gestärkt.
  • Studien haben gezeigt, dass sich ein Hula-Hoop-Training positiv auf den Gewichtsverlust auswirkt. Der Energieverbrauch ist dabei abhängig von mehreren Faktoren und kann bis zu 400 Kalorien pro Stunde betragen, was etwa dem Kalorienverbrauch von ambitionierten Joggingeinheiten entspricht.
  • Wer am Ring bleibt und regelmäßig hullert, der kann in wenigen Wochen mit ersten Ergebnissen rechnen. Vorher ist jedoch Training und Durchhaltewillen nötig. Wer noch nie gehullert hat, dem wird der Reifen das ein oder andere Mal von der Hüfte rutschen.

Interesse geweckt?

  • Heute noch eine Probestunde vereinbaren und mit dem Kurs starten!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Vorteile

Zentrale Lage in Ludwigsburg

Klimatisierte Räume

Kunden-App mit Video-Portal

Termine & Anmeldung

Mit Freunden teilen:

pencilcloud-syncmap-markersmartphonelaptop-phonebubblecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram