Zwischenparty / Schüler

15. Juni | 19:00 - 21:00

An der Zwischenparty werden alle bereits gelernten Tänze getanzt und es wir ein Abend, an dem Alle in schwarz & weiß erscheinen sollen, damit eine unvergessliche Atmosphäre entsteht. Am selben Abend findet auch noch das Schülerturnier der Grundkurse statt, an dem Cha Cha, Langsamer Walzer und Jive vorgetanzt werden.

Sei dabei und rede mit, wenn es heißt "ich war am Wochenende in der ADTV Tanzschule Hugo"

Voranmeldung unter: https://lets-meet.org/reg/a2df1fa95f2793723f

 

 

Details

Datum:
15. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
www.tanzschule-hugo.de

Veranstaltungsort

ADTV Tanzschule Hugo
Wilhelmstr. 22
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
Telefon
01627714383

Veranstalter

ADTV Tanzschule Hugo
Telefon
0162 7714383
E-Mail
info@tanzschule-hugo.de
Veranstalter-Website anzeigen
pencilsmartphonebubblecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram