Hula Hoop

Der Kurs für die Hüften!
Kurs buchen

Kursinhalte

Für wen ist der Kurs?

Unsere Hula Hoop Kurs ist für Alle ab 16 Jahren aufwärts gedacht, da Sport kein Alter kennt sondern verbindet.

Was bringt der Hula Hoop Kurs?

  • Dieser Hula Hoop Kurs ist ein ganzheitliches Training - er besteht aus Hula Hoop und Pilates, dabei wird der Reifen als Trainingsgerät eingesetzt. Der Fokus liegt dabei auf der Körpermitte. Die gesamte Rumpfmuskulatur wird dabei gestärkt.
  • Studien haben gezeigt, dass sich ein Hula-Hoop-Training positiv auf den Gewichtsverlust auswirkt. Der Energieverbrauch ist dabei abhängig von mehreren Faktoren und kann bis zu 400 Kalorien pro Stunde betragen, was etwa dem Kalorienverbrauch von ambitionierten Joggingeinheiten entspricht.
  • Wer am Ring bleibt und regelmäßig hullert, der kann in wenigen Wochen mit ersten Ergebnissen rechnen. Vorher ist jedoch Training und Durchhaltewillen nötig. Wer noch nie gehullert hat, dem wird der Reifen das ein oder andere Mal von der Hüfte rutschen.

Interesse geweckt?

  • Heute noch eine Probestunde vereinbaren und mit dem Kurs starten!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Vorteile

Zentrale Lage in Ludwigsburg

Klimatisierte Räume

Kunden-App mit Video-Portal

Termine & Anmeldung

Preise

Kurspreis

Einmalzahlung pro Kurs.
42,00 €
pro Monat
Ausgezeichnet
Basierend auf 113 Bewertungen
Thomas Goettl
Thomas Goettl
16. August, 2021.
Sehr gute und verständnisvolle Tanzlehrer. Hugo weiß, wie er auch die kleinen Probleme seiner Schüler lösen kann. Jeder lernt hier zu tanzen und schon in kurzer Zeit kommt man auf der Tanzfläche überall zurecht. Professionell und eindrucksvoll wird hier das Tanzen gelehrt und "gelebt". Danke für die tollen Stunden!
Tina
Tina
16. August, 2021.
Großartige Tanzschule mit sehr angenehmer Atmosphäre und tollen Tanzlehrern. Hugo und sein Team haben uns mit viel Humor, Geduld und Einfühlungsvermögen das Tanzen beigebracht, sodass es auch "fast Nichttänzer" ? einfach nur Spaß macht. Jede Stunde ist für uns ein Lernerfolg und so werden wir auf jeden Fall weitere Kurse belegen.
Stephan Mohr
Stephan Mohr
14. Juli, 2021.
Tolle und vielseitige Kurse, viel Spaß und Freunde bei den Kids. Sehr professionelle Tänzer/innen. Vielen Dank.
Simone Meliti
Simone Meliti
20. November, 2020.
Bester Tanzlehrer ever! Zumba bei Hugo ist ein Muß! Spaß und Schwitzen ist garantiert! Hab schon viel ausprobiert und werde definitiv bei Hugo bleiben ?
Florian Worm
Florian Worm
30. Oktober, 2020.
Auch während der aufgrund von Covid-19 erzwungenen vor-Ort-Schließung von Hugo's Tanzschule geht es weiter: In Windeseile wird auf Online-Tanzkurse umgestellt. Flexibel, professionell und stets gut gelaunt - danke Hugo!
Pascal D.
Pascal D.
8. Oktober, 2020.
Wir haben den Grundkurs bei Hugo besucht. Für uns als Anfänger war dieser Kurs sehr gut für den Einstieg und mit viel Geduld und Übung konnten wir wirklich eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Durch die vielen verschiedenen Tänze konnten wir auch einen guten Überblick auf die Tanzwelt bekommen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei Hugo und Christina und hatten gemeinsam viel Spaß!
Samuel Müller
Samuel Müller
10. August, 2020.
Wir haben den Hochzeitstanz-Kurs absolviert. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Man lernt genau das, auf was es ankommt. Super Tanzlehrer, mit viel Charme und Witz.
Nino
Nino
10. Juni, 2020.
Trotz der aktuellen Situation (Corona) tut Hugo alles dafür, dass wir bei den Online-Kursen teilnehmen können und mit ihm Spaß haben. Jedes mal bekomme ich gute Laune und vergesse den stressigen Alltag. Vielen Dank dafür!

Mit Freunden teilen:

pencilcloud-syncmap-markersmartphonelaptop-phonebubblecross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram